Montags I 20:15

Club der roten Bänder: Damian Hardung beweist sich als Sportskanone

Timur Bartels und Damian Hardung beim Fußballtraining
Timur Bartels und Damian Hardung beim Fußballtraining "Willkommen Backstage": Damian Hardung Teil 02 00:01:12
00:00 | 00:01:12

"Willkommen Backstage" mit Timur Bartels und Damian Hardung: Teil 02

Nach dem Interview am Set im ersten Teil von "Willkommen Backstage" mit Timur Bartels und Damian Hardung wird es jetzt sportlich: Direkt vom "Club der roten Bänder"-Set geht es zum Sport. Aber wohin genau, wird erstmal noch nicht verraten.

- Anzeige -

Die "Club der roten Bänder"-Stars geben beim Fußball richtig Gas

Das Geheimnis ist nach einer kurzen Autofahrt gelöst: Timur Bartels und Damian Hardung befinden sich auf einem Indoor-Fußballplatz. Wie sich herausstellt, hat Damian selbst lange im Verein Fußball gespielt. "Fußball war eine lange Zeit ein großer Teil meines Lebens", erzählt er. Da möchte Timur natürlich sofort den Lieblingsverein seines Kollegen herausfinden. Und es ist: "Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein – Köln."

Und dann geht es ans Kicken. Die beiden geben richtig Gas und beweisen, was sie sportlich drauf haben. Irgendwann ist Timur aus der Puste: "Lass die ruhig mal laufen alle!" Eine kleine Pause hat ja auch noch nie geschadet, und in Kürze geht es hier mit dem dritten Teil weiter.

Staffel 2: VIDEOS

ALLE VIDEOS
Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit
00:00 | 07:17

Folge: "Die Reise"

Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit