Montags I 20:15

Club der roten Bänder: Der Club steht vor seiner schwersten Prüfung

Leo will Alex' Tod nicht wahrhaben
Leo will Alex' Tod nicht wahrhaben Folge: "Abschied" 00:02:17
00:00 | 00:02:17

Folge 09: "Abschied". Am Montag, den 31.11.2016 um 20:15 Uhr

Der "Club der roten Bänder" steht vor seiner bislang traurigsten und schwierigsten Zeit. Nach dem Tod von Alex müssen Leo, Jonas, Toni, Emma und Hugo nun mehr als je zuvor zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen.

- Anzeige -

Etwas völlig Unerwartetes passiert

Als Team versuchen sie, gemeinsam einen Weg zu finden, um mit der schwierigen Situation zurechtzukommen. Doch die Aufregung hat so schnell noch kein Ende: Es geschieht etwas völlig Unerwartetes und Außergewöhnliches mit Hugo. Der Club ist in heller Aufruhr.

Folge 10: "Der Sprung". Am Montag, den 31.11.2016 um 21:15 Uhr

Club der roten Bänder: "Der Sprung"
Jonas und Leo sind im "Club der roten Bänder" zu Freunden geworden © Der Sprung, VOX/Martin Rottenkolber

Der "Club der roten Bänder" und Hugos Ärzte stehen vor einem Rätsel. Gibt es Grund zur Hoffnung, dass sie Hugo eine Tages aus dem Koma holen können?

Doch nicht nur Hugo kämpft. Auch Leo, Jonas und Emma machen schwere Zeiten durch. Das Verhältnis zwischen ihenn spitzt sich langsam immer mehr zu. Für wen wird sich Emma entscheiden?

Und auch bei Benito kehrt keine Ruhe ein. Plötzlich ändern sich wieder die Vorzeichen. Was hat das zu bedeuten?

Staffel 2: VIDEOS

ALLE VIDEOS
Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit
00:00 | 07:17

Folge: "Die Reise"

Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit