Montags I 20:15

Club der roten Bänder: Die Fans freuen sich auf eine zweite Staffel

Die Fans freuen sich auf eine zweite Staffel

Club der roten Bänder: Die Fans freuen sich auf eine zweite Staffel
© VOX /Martin Rottenkolber

Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel von "Club der roten Bänder" gibt es für die Fans Grund zur Freude: Die erste VOX-eigene Serie geht in eine zweite Staffel, die im Spätherbst 2016 ausgestrahlt wird.

Bei Facebook, Twitter und Instagram überschlagen sich die Fans mit positiven Reaktionen auf die Verkündung einer zweiten Staffel: "Super Neuigkeiten. Ich freue mich schon - danke, VOX für diese tolle Serie", schreibt Sascha Neu und Yvonnchen Be findet: "Am besten gleich noch mindestens eine dritte Staffel!"

Auch die Schauspieler Timur Bartels (spielt Alex) und Damian Hardung (spielt Jonas) melden sich zu Wort, genauso wie Autor Albert Espinosa. Was die Fans sonst noch so schreiben, gibt es hier zu lesen.

Staffel 2: VIDEOS

ALLE VIDEOS
Jonas' Lüge kommt ans Licht
00:00 | 01:50

Folge: "Die Wahrheit"

Jonas' Lüge kommt ans Licht