Montags I 20:15

Club der roten Bänder: Emma und Jonas müssen die Realität akzeptieren

Emma (Luise Befort) und Jonas (Damian Hardung) sind wieder im Albertus Klinikum und haben es schwer, die Realität zu akzeptieren. 

- Anzeige -

Am Montag, den 28. November 2016, um 20:15 Uhr: "Koma"

Jonas (Damian Hardung) bekommt unerwarteten Besuch von dem verstorbenen Alex, der ihn überzeugen will, sich endlich untersuchen zu lassen. Bleibt Jonas stur? Oder stellt er sich endlich der Realität? Der "gute Geist" Hugo steht unterdessen vor seiner bislang größten Herausforderung: Er möchte einem Mädchen von der Kinderstation helfen, das ins Koma gefallen ist - so wie ihm auch seine Freunde damals geholfen hatten wieder aufzuwachen. Allerdings braucht er eine Möglichkeit, Zugang zu ihr zu finden. 

Am Montag, den 28. November 2016, um 21:10 Uhr: "Die Wahrheit"

Emma (Luise Befort) ist wieder im Krankenhaus, doch sie will sich ihren Rückfall nicht eingestehen und schnellstmöglich zurück nach Berlin.
Emma (Luise Befort) ist wieder im Krankenhaus, doch sie will sich ihren Rückfall nicht eingestehen und schnellstmöglich zurück nach Berlin. © Die Wahrheit, VOX / Martin Rottenkolber

Emma (Luise Befort) ist wieder im Krankenhaus. Aber sie will sich ihren Rückfall nicht eingestehen und schnellstmöglich zurück nach Berlin. Ähnlich geht es Jonas. Muss auch er im Albertus Klinikum bleiben? Ist sein Krebs zurück? Und wie reagiert Leo (Tim Oliver Schultz), als er unerwartet auf Jonas trifft? Aber plötzlich muss sich Leo um Benito kümmern und vergisst alles andere um sich herum. Wie steht es wirklich um seinen weisen Mentor? Am Krankenbett trägt Benito Leo eine wichtige Mission auf.

Staffel 2: VIDEOS

ALLE VIDEOS
Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit
00:00 | 07:17

Folge: "Die Reise"

Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit