Demnächst wieder im Programm

Club der roten Bänder: Exklusive Onlinevorschau auf die Folge "Versprechen"

Leo steht Jonas vor der Biopsie bei
Leo steht Jonas vor der Biopsie bei Exklusive Onlinevorschau auf die Folge "Versprechen" 00:01:19
00:00 | 00:01:19

Jonas in Angst vor seiner Biopsie

Um herauszufinden, was es mit dem neuen Tumor auf sich hat, muss sich Jonas (Damian Hardung) einer Biopsie unterziehen. Kurz vor dem Eingriff steht ihm Leo (Tim Oliver Schultz) zur Seite.

- Anzeige -

Leo steht seinem Freund bei

Jonas hat Angst, dass der Krebs zurückgekommen ist. Er muss sich einer Biopsie unterziehen, um die Ursachen abzuklären. Im schlimmsten Fall könnte es bedeuten, dass ihm nach seinem Bein nun auch ein Arm amputiert werden muss. Kurz vor dem Eingriff taucht Leo im Sprechzimmer auf. "So ein zweiter Arm ist völlig überbewertet", versucht er zu scherzen. "Meiner nicht", entgegnet Jonas traurig. Leo gibt aber nicht auf, er hat eine Idee: Armdrücken. "Abschiedsparty", grinst Jonas. Leo nickt, und dann geht es los. Mit vereinten Kräften liefern sich die beiden ein Duell im Armdrücken. Bevor einer gewinnt, kommt Dietz jedoch schon ins Zimmer, um Jonas abzuholen. "Okay, wir machen einen Deal. Wir tragen es nach der OP aus", erklärt Leo. Jonas stimmt zu, und dann ist es soweit. "Alles wird gut", tröstet Leo seinen Freund noch. Jonas weiß die Unterstützung in diesen schweren Minuten zu schätzen, gerade nach dem vorangegangenen schweren Streit mit Leo. "Danke", sagt er nur. Dann wird er in den OP geschoben.

Staffel 2: VIDEOS

ALLE VIDEOS
Leos Stumpf entzündet sich
00:00 | 03:33

Folge: "Zurück im Leben"

Leos Stumpf entzündet sich