Montags I 20:15

Club der roten Bänder: Exklusive Vorschau auf die Folge "Freiheit"

Leo soll endlich aus dem Krankenhaus entlassen werden
Leo soll endlich aus dem Krankenhaus entlassen werden Exklusive Onlinevorschau auf die Folge "Freiheit" 00:01:06
00:00 | 00:01:06

Leos großer Tag steht an

Leo (Tim Oliver Schultz) ist überglücklich: Der Tag seiner Entlassung aus dem Krankenhaus steht unmittelbar bevor. Auch Hugo (Nick Julius Schuck) hat eine wunderbare Nachricht: Mit dem "Sonnenschein" darf er zum ersten Mal aufs Dach der Klinik.

- Anzeige -

Es ist ein großer Tag für Leo (Tim Oliver Schultz). Endlich darf er aus dem Krankenhaus entlassen werden. "Freiheit für Leo!" schreit er überglücklich und surft auf einem Rollwagen durch die Gänge. "Ihr seid mich los", ruft er und küsst die Krankenschwester. Bereits am nächsten Tag soll es soweit sein, Leo tanzt jubelnd mit seiner Prothese durchs Gebäude. Damit nicht genug, er schnappt sich einen Stift und schreibt, immer noch lauthals schreiend vor Glück, das Wort "Freiheit" an die Glasscheibe seines Krankenzimmers, in dem er eine so lange und schmerzvolle Zeit verbracht hatte. In diesem Moment erscheint seine Schwester Tabea (Julie Stark), die ihn überglücklich in die Arme nimmt.

Auch Hugo (Nick Julius Schuck) hat eine tolle Neuigkeit: Er darf auch raus – zumindest aufs Dach des Krankenhauses. Leo ist überwältigt vor Freude: "Dein erster 'Sonnenschein', und ich werde dabei sein." Gerührt liegen sich die beiden Freunde in den Armen.

Wie es weitergeht, seht ihr am Montag, den 21. November 2016, ab 20:15 Uhr bei VOX.

Staffel 2: VIDEOS

ALLE VIDEOS
Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit
00:00 | 07:17

Folge: "Die Reise"

Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit