Montags I 20:15

Club der roten Bänder: Ivo Kortlang legt Wert auf gutes Essen und liebt die Natur

Ivo ist ein Gourmet
Ivo ist ein Gourmet "Willkommen Backstage" mit Ivo Kortlang Teil 02 00:02:48
00:00 | 00:02:48

"Willkommen Backstage" mit Timur Bartels und Ivo Kortlang: Teil 02

In Teil drei seiner Rubrik "Willkommen Backstage" begleitet Schauspieler Timur Bartels seinen Schauspielkollegen Ivo Kortlang an den Rhein in Köln. In einem privaten Interview verrät der sympathische Schauspieler, dass er ein Feinschmecker ist und seinen Urlaub am liebsten in der Natur verbringt.

- Anzeige -

Ins Kino geht Ivo allein

Vom Set aus fahren Ivo und Timur an das Rheinufer in Köln. "Du bist ja ein kleiner Gourmet", verrät Timur über seinen Kollegen. "Gibt's denn etwas, was du nie probieren würdest?", fragt er ihn. "Katze oder Hund würde ich nie essen", antwortet er entschlossen. Vor Insekten hingegen würde er jedoch nicht zurückschrecken, erzählt er.

Zum Entspannen fährt Ivo am liebsten in die Natur. Zuletzt war er mit seinem Zelt in Südfrankreich in den Alpen wandern. In der Winterzeit fährt er besonders gerne für drei Monate in die Sonne. Aber auch in der Heimat kann er entspannte Tage verbringen. Bevorzugt bei Freunden, in einer Bar oder im Kino zum Beispiel. Doch im Gegensatz zu den meisten anderen Leuten schaut er sich die Blockbuster nicht in Begleitung an. "Ich gehe am Liebsten alleine ins Kino", verrät er. "Da lenkt mich niemand ab und ich kann mir die Arbeit der Leute reinziehen", lacht er.

Ein aufregender Tag geht zu Ende und Timur konnte Ivo ein paar private Details entlocken. In Kürze gibt es eine neue Folge von "Willkommen Backstage" mit den weiteren Clubmitgliedern und spannende Einblicken in deren Tagesablauf.

Staffel 2: VIDEOS

ALLE VIDEOS
Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit
00:00 | 07:17

Folge: "Die Reise"

Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit