Montags I 20:15

Club der roten Bänder: Tim Oliver Schultz zeigt die geheimnisvolle fünfte Etage

Tim zeigt die geheimnisvolle fünfte Etage
Tim zeigt die geheimnisvolle fünfte Etage Am Set der Folge "Die Exkursion" 00:00:53
00:00 | 00:00:53

Am Set der Folge "Die Exkursion"

In der Serie "Club der roten Bänder" spielt Tim Oliver Schultz den Anführer Leo. In unserem Bonusvideo zeigt der Schauspieler das Set der dritten Folge. Die geheimnisvolle fünfte Etage ist nämlich nicht nur in der Serie ziemlich unheimlich.

- Anzeige -
V.l.: Jonas (Damian Hardung), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Toni (Ivo Kortlang), Alex (Timur Bartels)
Spukt es im fünften Stock? Schauspieler Tim Oliver Schultz zeigt am Set von "Club der roten Bänder", wie es dort wirklich aussieht.

"Wir sind hier in der geheimnisvollen fünften Etage", erklärt Schauspieler Tim Oliver Schultz und startet eine exklusive Tour durch das Set von "Club der roten Bänder". Die fünfte Etage aus der Serie wurde im Krankenhaus von Köln-Kalk gedreht. "Hier sind überall laute Geräusche, wahrscheinlich hört man nicht mal, was ich sage, aber auch dann müssen wir drehen. Wir müssen so tun, als wäre es nicht da", erklärt Tim Oliver Schultz. Alles, was man dann nicht versteht, wird nachsynchronisiert.

Tim Oliver Schultz zeigt auch die Stelle, an der die Expedition in der Serie stattgefunden hat und wo der Gruppe der "Geist" erschienen ist. Ziemlich unheimlich das Set, aber auch ganz schön spannend.

Staffel 2: VIDEOS

ALLE VIDEOS
Jonas' Lüge kommt ans Licht
00:00 | 01:50

Folge: "Die Wahrheit"

Jonas' Lüge kommt ans Licht