Montags I 20:15

Club der roten Bänder: Tim Oliver Schultz zeigt sich zum ersten Mal mit Glatze

Tim wird zu Leo: Das erste Mal mit Glatze
Tim wird zu Leo: Das erste Mal mit Glatze Interview mit Tim Oliver Schultz: Teil 03 00:01:55
00:00 | 00:01:55

Tim im Interview: Teil 03

Teil 03 des Interviews mit Tim Oliver Schultz in der Maske von "Club der roten Bänder". Gleich ist es vollbracht: Der Kopf des Schauspielers ist für seine Rolle des krebskranken Leo kahlgeschoren. Das ist nicht nur für ihn ungewohnt, gleich muss er sich seinen Kollegen am Set zeigen.

- Anzeige -
Club der roten Bänder: Tim Oliver Schultz
Tim Oliver Schultz wird sich seinen Kollegen gleich zum ersten mal mit Glatze zeigen © VOX / Bantry Bay Productions GmbH & Co. KG

Die Verwandlung von Tim Oliver Schultz zu Leo ist fast geschafft. "Ich bin echt gespannt, wie es sich anfühlt, einmal so rüberzustreicheln!" Aber nicht nur für Tim ist dieser Anblick neu, auch seine Kollegen sehen ihn am Set zum ersten Mal mit Glatze. Tim macht sich Gedanken darüber, ob es für andere vielleicht "verstörend" sein könnte. "Ich bin sehr gespannt, wie die Leute darauf reagieren!" Ob sich der Schauspieler vorstellen könnte, auch nach den Dreharbeiten zu "Club der roten Bänder" mit kahlem Kopf herumzulaufen? "Ich glaube, das muss nicht sein!" erklärt er entschieden. Nach Drehschluss dauert es sowieso ungefähr ein Jahr, bis die Haarpracht wieder da ist. Mit dem Ergebnis der Rasur ist Tim zufrieden: "Ich habe es mir echt ein bisschen schlimmer vorgestellt!"

Den kompletten dritten Teil des Interviews sehen Sie hier im Video.

Staffel 2: VIDEOS

ALLE VIDEOS
Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit
00:00 | 07:17

Folge: "Die Reise"

Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit