Montags I 20:15

Club der roten Bänder: Timur Bartels begleitet Nick Julius Schuck zu seinen Tonaufnahmen

"Hugo" bei seinen Tonaufnahmen
"Hugo" bei seinen Tonaufnahmen "Willkommen Backstage": Nick Julius Schuck Teil 03 00:01:59
00:00 | 00:01:59

"Willkommen Backstage" mit Timur Bartels und Nick Julius Schuck: Teil 03

Im dritten Teil der Rubrik "Willkommen Backstage" mit Timur Bartels und Nick Julius Schuck begleitet Timur seinen jungen Kollegen zu Tonaufnahmen ins Studio. Als "Der gute Geist" in der VOX-Serie "Club der roten Bänder" kommentiert Nick alias Hugo das Geschehen aus dem OFF. An diesem Tag stehen einige Voice-Over-Sequenzen für Promotionzwecke auf dem Plan.

- Anzeige -

Nick alias Hugo ist die Stimme aus dem OFF

Nach der Pause auf dem Basketballfeld (siehe Teil 02) geht es jetzt wieder an die Arbeit. Timur Bartels und Nick Julius Schuck kommen auf dem VOX-Gelände in Köln an, und es geht direkt ins Tonstudio. Während Nick mit Text und Kopfhörer in der Sprecherkabine verschwindet, bleibt Timur draußen und kommentiert alles. "Wir sind jetzt hier in der 'TNB', was Ton-Nachbearbeitung bedeutet", erklärt der Schauspieler und winkt seinem Kollegen durch die Glasscheibe zu. Ein Bild zu seinem Text sieht Nick in diesem Fall nicht, er muss auf "schwarz" sprechen. Aber er ist natürlich Profi und meistert seine Sequenzen ganz souverän.

Dann ist der Tag auch schon zu Ende – und damit auch Timurs "Willkommen Backstage" mit Nick Julius Schuck. In Kürze geht es aber natürlich weiter mit den anderen Clubmitgliedern und spannenden Einblicken in deren Tagesablauf.

Staffel 2: VIDEOS

ALLE VIDEOS
Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit
00:00 | 07:17

Folge: "Die Reise"

Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit