Montags I 20:15

Club der roten Bänder: Timur Bartels macht beim Einkaufen eine ganz besondere Entdeckung

Tims perfektes Feierabendprogramm: Boxen und Pizza
Tims perfektes Feierabendprogramm: Boxen und Pizza "Willkommen Backstage": Tim Oliver Schultz Teil 01 00:02:05
00:00 | 00:02:05

"Willkommen Backstage" mit Timur Bartels und Tim Oliver Schultz: Teil 01

In seiner Rubrik "Willkommen Backstage" begleitet Schauspieler Timur Bartels, der beim "Club der roten Bänder" die Rolle des verstorbenen Alex spielt, jede Woche einen seiner "Club"-Kollegen für jeweils einen Tag. Diesmal trifft er sich nach Drehschluss mit Tim Oliver Schultz alias "der Anführer" Leo.

- Anzeige -

Den Club gibt es jetzt auch 100 Prozent Bio

Timur Bartels trifft für "Willkommen Backstage" seinen Kollegen Tim Oliver Schultz. Der beliebte Darsteller des Club-Anführers Leo ist noch beim Dreh, als sich Timur zu ihm auf den Weg macht. Doch das ist für den "Club der rotem Bänder"-Schauspieler kein Problem. Weil er heute mit Tim dessen Spezialität "Pizza" machen will, geht Timur in einem Biomarkt schon einmal einkaufen und entdeckt dabei ein ganz besonderes Buch: "Was sehe ich hier? Eindeutig der 'Club der roten Bänder' im Biomarkt." Da dieses auf der Pizza aber nichts zu suchen hat, entscheidet sich der Schauspieler am Ende doch für die Zutaten-Klassiker: Tomate, Basilikum und Käse.

Als Tim Oliver Schultz Feierabend hat, kommt er gut gelaunt direkt auf seinen Kollegen zu und begrüßt ihn mit den Worten: "Haste Bock auf Boxen?" Natürlich hat Timur Lust, schließlich will er ja wissen, wie Tim seine Freizeit verbringt. Doch vorher müssen neue Handschuhe gekauft werden, denn "die zum Leihen stinken richtig eklig."

Also machen sich beide auf ins Boxstudio von Tims Trainer Manne. Da Boxhandschuhe eine Einheitsgröße haben, ersparen sich die Jungs ein langes Anprobieren und es kann direkt losgehen. Wie sich Tim und Timur beim Boxen schlagen, könnt ihr demnächst in Teil 2 von "Willkommen Backstage mit Tim Oliver Schultz" sehen.

Staffel 2: VIDEOS

ALLE VIDEOS
Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit
00:00 | 07:17

Folge: "Die Reise"

Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit