Montags I 20:15

Club der roten Bänder: Wen liebt Emma wirklich?

Toni ist sicher: Emma liebt Leo!

Verwirrende Gefühle im Staffelfinale von "Club der roten Bänder": Für wen schlägt Emmas Herz? Für Jonas, mit dem sie seit Kurzem zusammen ist, oder doch für Leo?

- Anzeige -
Club der roten Bänder: Das Finale der ersten Staffel
"Club der roten Bänder": Wen liebt Emma? Jonas oder Leo? © VOX

Im Flur des Krankenhauses beobachten Toni und Leo, wie Jonas und Emma miteinander turteln. "Schau mal, die zwei", sagt Toni zu Leo und fügt überzeugt hinzu: "Du liebst Emma!" "So ein Scheiß", protestiert Leo, aber Toni lässt sich nicht beirren: "Und Emma liebt dich!" Leo teilt diese Meinung nicht: "Wie kommst du darauf?", will er wissen. Toni weiß ganz genau, wie er darauf kommt: "Naja, Alex hat das gesagt. Und ich soll ja trainieren, die Menschen besser zu verstehen." Trotzdem blockt Leo weiter ab. Aber Toni lässt nicht locker und stellt fest: "Emma sieht immer zu dir, wenn sie Jonas küsst!" "Blödsinn", erwidert Leo, kann sich einen Blick zu den beiden aber nicht verkneifen. Jetzt ist er verunsichert: Könnte es doch sein, dass Emma Gefühle für ihn hat?

Wie es mit Emma und den beiden Jungs weitergeht, sehen Sie im Staffelfinale am 7. Dezember 2015 ab 20:15 Uhr bei VOX.

Staffel 2: VIDEOS

ALLE VIDEOS
Jonas' Lüge kommt ans Licht
00:00 | 01:50

Folge: "Die Wahrheit"

Jonas' Lüge kommt ans Licht