Colin Rich ist Kandidat bei X Factor 2012

X Factor 2012 Colin Rich
X Factor-Kandidat Colin Rich kämpt in der Kategorie der Sänger ab 24 ums Weiterkommen

Der X Factor-Kandidat verdient Geld mit der Musik

Kandidat Colin Rich hat es in Sarah Connors Kandidatenkategorie der Sänger ab 24 bis zur ersten Liveshow geschafft. Doch leider musste er sich dann auch schon wieder verabschieden.

- Anzeige -

Colin Rich stammt aus Memphis, Tennessee. 1994 kam er nach Berlin, denn damals hatte er die Möglichkeit, mit dem schottischen Sänger Billy Mackenzie zusammen zu arbeiten. Ihm gefiel die Berliner Party- und Musikszene so gut, dass er anschließend blieb.

Colins Eltern und drei Geschwister wohnen noch in Memphis. Colin ist seit 10 Jahren Single und verdient mit der Musik sein Geld. Er tritt auf Hochzeiten, Firmenfeiern und anderen Events auf. Momentan befindet er sich in einem Sabbat-Jahr: Er schreibt an vielen Songs und will sich selber finden.

Gesungene Songs:

Casting: R.Kelly – I believe I can fly

Bootcamp 1: EK - You're Not The Only One

Bootcamp 2: Daniel Merriweather - Impossible

Juryhaus 1: Snow Patrol - Chasing Cars

Juryhaus 2: James Morrison - I Won't Let You Go

Liveshow 1: The Script - Breakeven

Colins Steckbrief

Kategorie: Sänger/ innen ab 25

Alter: 40 J. (21.04.72)

Beruf: Sänger

Wohnort: Berlin

Geburtsort: Memphis, Tennessee

Sternzeichen: Stier

Naturhaarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: dunkelbraun

Hobbys: Ultraleichtfliegen, Open Water Diving, DJ-ing

Haustiere: 2 Chinchillas: Ms. Bonnie Hydaway & Mr. Luv Buggz

Personen, mit denen ich zusammenarbeiten möchte: David Foster, er schreibt und arrangiert tolle Songs und produziert Stars

Mein derzeitiger Lieblingssong: Sam Sparro "Happiness"

Meine erste CD/LP: Metallica " Master of Puppets"

Die peinlichste CD in meiner Sammlung: Colin Rich "I'll Wait"

Glücksbringer: seit 20 Jahren eine kleine Lokomotive

Beschreibe dich selbst in drei Worten: schwarz, breit und stark