MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner

 

Conga Salat

Zutaten
Zubereitung
Rezeptinfos
Nährwerte pro 100g
für Personen
Ananas 3 Stk.
Mango 2 Stk.
Chilischote 7 Stk.
Orange 1 Stk.
Salatgurke 1 Stk.
Papaya 1 Stk.
Apfel 1 Stk.
Limette 3 Stk.
Cherrytomaten 500 g
Sweet-Chili-Sauce 100 ml
Pfeffer bunt
Salz
Butter
Schwierigkeitsgrad 1
Zubereitungszeit ca. 0 Minuten
Preiskategorie
kj (kcal) 158,992 (38)
Eiweiß 1.86g
Kohlehydrate 5.89g
Fett 0.59g

1 Die Ananas halbieren und aushöhlen(Fruchtfleisch von einer halben bitte für den Salat aufheben). Die Tomaten, Papaya, Gurke, Orange und Ananas in Mundgerechte Stücke schneiden und in eine Schüssel geben.

2 Jetzt die Mangos und den Apfel fein würfeln in einen Topf mit etwas Butter anschwitzen. Mit dem Saft der 3 Limetten und 100 ml der Sweet Chilisosse ablöschen und 2 feingehackte Chili dazugeben. Jetzt alles ca. 30 min leicht köcheln lassen und gelegentlich umrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und abkühlen lassen.

3 Sobald das Dressing kalt ist mit dem Salat vermischen und 30 min ziehen lassen. Jetzt den Salat in die halben Ananas geben und mit einer Chilischote garnieren.

Nicht schlecht für einen Anfänger

Sebastian führt

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