MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Constanze Rick trifft Florence Welch

Constanze Rick trifft Florence Welch
© dpa, Carmen Jaspersen

Interview mit der Sängerin von Florence and the machine

In Köln traf "Prominent!"-Moderatorin Constanze Rick Sängerin Florence Welch. Die englische Newcomerin ist Frontfrau der Band "Florence and the machine", welche 2009 mit einer Cover Version von "You´ve got the love" weltberühmt wurde.

- Anzeige -

Viele Mythen ranken sich um die mysteriöse Schöne mit den flammend roten Haaren. Während des Interviews wirkt Florence Welch aber anders als in ihren Videos, mit denen sie durch einen dramatischen Look sogar Karl Lagerfeld beeindruckte. Die 25-Jährige gibt sich fast schüchtern und überrascht mit ihrer Bodenständigkeit.

Im Interview konnte Constanze Rick zwei Gerüchte aus der Welt schaffen: Florence Welch habe selbst beim Müll rausbringen Haute Couture an und trage niemals flache Schuhe. Außerdem sprachen die beiden über Florence Welchs Freund James Nesbitt. Die Sängerin hat sich noch immer nicht daran gewöhnt, mit ihrem Liebsten ständig von Paparazzi verfolgt zu werden.