Aktuell nicht im Programm

Convida - Feuerwerk der mexikanischen Küche?

Fake-Burritos statt frischer Speisen
Fake-Burritos statt frischer Speisen 00:09:06
00:00 | 00:09:06

Bastienne und Markus sind schlecht vorbereitet

Ein "Feuerwerk der frischen mexikanischen Küche" wollen Bastienne Föller und Markus Becker präsentieren, als sie in der "Höhle der Löwen" ihr Konzept zu "Convida" vorstellen: Die mexikanische Schnellgastronomie – in den USA ein Riesenhit – wollen die beiden jetzt auch in Deutschland etablieren.

- Anzeige -

55.000 Euro für 10 % Firmenanteile möchten Bastienne und Markus den Löwen entlocken und wecken zunächst auch deren Appetit. Aber als es zur Verkostung kommt, schlägt die Stimmung um. Denn die beiden selbsternannten Gastronomieexperten sind schlecht vorbereitet, können statt eines frischen Burritos nur eine Attrappe präsentieren. Und eine Speisekarte? Fehlanzeige!

"Wenn ihr mich nicht begeistern könnt, dann mach ich ein Fragezeichen dran, ob ihr auch eure Kunden begeistern könnt", kritisiert Frank Thelen. Noch härter geht Vural Öger mit Bastienne Föller und Markus Becker ins Gericht: "Ihre Präsentation ist wirklich miserabel." Ist das der Anfang vom Ende für die Revolution der mexikanischen Schnellgastronomie?

Online-Auftritt: www.convida.de