Aktuell nicht im Programm

The Closer

 

Corey Reynolds

Corey Reynolds

Corey Reynolds alias Sergeant David Gabriel

Der Mann hat ein klares Ziel: Karriere machen. Und dafür ist er schlau genug, um nett zu seiner neuen Chefin zu sein. Doch Sergeant David Gabriel hat auch noch andere Qualitäten: Verlässlichkeit, Loyalität und Fachwissen sollen helfen, die Karriereleiter ganz nach oben zu klettern. Allerdings nimmt Gabriel kein Blatt vor den Mund und sagt seiner Chefin ganz offen, was er denkt.

Corey Reynolds begann seine Schauspiel-Karriere bereits mit 16 Jahren bei Veranstaltungen rund um seine Heimatstadt Richmond (Virginia). Seine erste professionelle Rolle hatte Corey in dem preisgekrönten Broadway-Musical "Hairspray". Danach folgten Rollen in diversen erfolgreichen Broadway-Musicals, bevor er in TV-Serien wie "Without a Trace" und "The Guardian - Retter mit Herz" zu sehen war. In seiner ersten Kino-Rolle spielte Corey Reynolds an der Seite von Tom Hanks in "The Terminal".