Aktuell nicht im Programm

Corey Reynolds

Corey Reynolds

Corey Reynolds alias Sergeant David Gabriel

Der Mann hat ein klares Ziel: Karriere machen. Und dafür ist er schlau genug, um nett zu seiner neuen Chefin zu sein. Doch Sergeant David Gabriel hat auch noch andere Qualitäten: Verlässlichkeit, Loyalität und Fachwissen sollen helfen, die Karriereleiter ganz nach oben zu klettern. Allerdings nimmt Gabriel kein Blatt vor den Mund und sagt seiner Chefin ganz offen, was er denkt.

- Anzeige -

Corey Reynolds begann seine Schauspiel-Karriere bereits mit 16 Jahren bei Veranstaltungen rund um seine Heimatstadt Richmond (Virginia). Seine erste professionelle Rolle hatte Corey in dem preisgekrönten Broadway-Musical "Hairspray". Danach folgten Rollen in diversen erfolgreichen Broadway-Musicals, bevor er in TV-Serien wie "Without a Trace" und "The Guardian - Retter mit Herz" zu sehen war. In seiner ersten Kino-Rolle spielte Corey Reynolds an der Seite von Tom Hanks in "The Terminal".