MO - FR I 16:00

Corinna und Sven: "Alles Lila-Weiß"

Der Bräutigam wartet gespannt
Der Bräutigam wartet gespannt Corinna kann sich kaum noch halten 00:02:43
00:00 | 00:02:43

Corinna bekommt die Traumhochzeit, die sie sich immer gewünscht hat

Die dritte Hochzeit der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise", wird von Corinna und Sven unter dem Motto "Alles Lila-Weiß" gefeiert. Das Brautpaar hat sieben Jahre Vorbereitung in die Traumhochzeit gesteckt und weil in der langen Zeit noch ein Familienmitglied dazu gekommen ist, wird die Taufe der Tochter noch in die Trauung integriert.

- Anzeige -

Anika, Arlette und Nicole sind von der detailverliebten Dekoration der Kirche begeistert und können es kaum erwarten, die Braut endlich in die Kirche schreiten zu sehen. Die Vorfreude wird noch durch den vor Glück strahlenden Bräutigam gesteigert.

Und dann ist es endlich soweit: Die Pforten öffnen sich und die Hochzeitsprozession beginnt. Angeführt von drei Brautjungfern wird die Braut am Arm ihres Vaters zu ihrem Bräutigam geleitet. Der Gang zum Altar wird dadurch zu einem ganz besonderen Moment, der Corinna Tränen der Freude in die Augen treibt.

Der Gefühlsausbruch der Braut bleibt auch den Gastbräuten nicht verborgen. "Sie hat sehr geweint, war sehr emotional und sehr aufgeregt, sie hat richtig gezittert, aber es war sehr schön", beschreibt Nicole den Auftritt der Braut. Auch Hochzeitsexperte Froonck ist von dem grandiosen Einzug begeistert: "Großartiger Einzug! Ein richtiger Brautzug, mit den Maids und den Groomsmen, Live-Sängerin – top!"

Das sind die Mottos der Woche

Arlette und Jürgen: "Do it yourself"

Anika und Dennis: "Aus 4 mach 1"

Corinna und Sven: Alles Lila-Weiß"

Nicole und Jürgen: Wein trifft Most"

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start