MO - FR I 15:00

Corinna wird die neue "Shopping Queen" in München

Guido Maria Kretschmer verkündet die Siegerin in Berlin

Guido Maria Kretschmer hat die fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus München nach Berlin geladen, um in seinem Atelier zu verkünden, wer die neue "Shopping Queen" von München wird. Bevor die Siegerin vom Star-Designer gekürt wird, lässt der Experte die Looks der Woche noch einmal Revue passieren.

- Anzeige -

Die Woche startete mit Kandidatin Simone, die den Star-Designer zwar mit ihrer "Anmut" beeindruckt hat, aber mit dem "grünen Gerät" auf den falschen Hut gesetzt hat. Weil Simone ihren Look aber gut präsentiert, erhält sie noch 7 Punkte von Kretschmer.

Melli durfte am zweiten Tag shoppen gehen und entschied sich für einen "süßen Look", der ihr gut steht. Allerdings ist ihr Tuch-Turban nicht perfekt geknotet und daher gibt es von Kretschmer nur 7 Punkte.

Am dritten Tag war Kandidatin Monika an der Reihe. Auf den Designer wirkt Monika "kultiviert, irgendwie zart und gescheit" und auch ihr Outfit gefällt dem Designer, weshalb sie für ihren Hut-Look 8 Punkte bekommt.

Kandidatin Isabel schlägt Guido Maria Kretschmer mit ihren schönen blauen Augen in ihren Bann und ist auch sonst ein "sehr, sehr spezieller Mensch". Für ihren "süßen" Fascinator für das Pferderennen in Ascot erhält Isabel 7 Punkte.

Corinna durfte als letzte Kandidatin die Geschäfte stürmen und überzeugt den Designer mit einem angesagten Mützen-Look der auch auf den Straßen in New York und Paris getragen werden kann. Für ihre Stilsicherheit wird Corinna mit 9 Punkten vom Star-Designer belohnt.

Diese Woche haben alle fünf Kandidatinnen ihr Bestes gegeben und mit ihren Hut-Looks auf dem Catwalk gepunktet. Corinna konnte jedoch nicht nur die Konkurrenz, sondern auch Guido Maria Kretschmer überzeugen und deshalb wird sie mit 34 Punkten die neue "Shopping Queen" in München!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn