SAMSTAGMORGEN

Criminal Intent Episodenguide

Criminal Intent Episodenguide

64/III Mafiosi

Ein Hauptzeuge in einer wichtigen Verhandlung gegen einen Mafia-Clan ist erschossen worden. Staatsanwalt Perez, der diesen Mafia-Fall bearbeitet und für den Zeugen verantwortlich war, ist außer sich und drängt auf eine schnelle Aufklärung. Kurz darauf wird seine Frau, eine Polizistin, niedergestochen. Die Spur führt zu einem gewissen Chops, dem neuen Schützling von Mario Damiano, seines Zeichens Chef des mächtigen Damiano-Clans. Und Chops hat hochtrabende Ziele: Da der alte Mafia-Don aufgrund seiner Krebserkrankung nur noch wenige Tage zu leben hat, hofft er darauf, sein Nachfolger zu werden. Hat er zum Wohle der Organisation den Zeugen ermordet und Perez' Frau niedergestochen, um dem engagierten Staatsanwalt eine Warnung zu erteilen?

- Anzeige -