SAMSTAGMORGEN

Criminal Intent Episodenguide

96/V Im Sumpf des Verbrechens, Teil 2

Nachdem Logan den Mordverdächtigen Ethan Garrett so provoziert hat, dass dieser ihn angegriffen hat, haben die Ermittler endlich einen Grund, den Jungen zu verhaften. Man setzt ihm einen V-Man in die Zelle, dem Ethan erzählt, sein Hund sei in einem Salzsumpf verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Aufgrund dieser Bemerkung lassen die Detectives den gesamten Sumpf absuchen und finden dort tatsächlich die Leiche der verschwundenen Bethany.

- Anzeige -

Die Obduktion ergibt, dass Bethany vor ihrem Tod mit mindestens zwei Männern Geschlechtsverkehr hatte. Als Goren und Eames daraufhin Ethan unter Druck setzen, erfahren sie, dass auch Richter Garrett das Mädchen vergewaltigt hat. Den Mord haben aber weder Ethan noch sein Vater begangen. Doch wer war es dann?