SAMSTAGMORGEN

Criminal Intent Episodenguide

Criminal Intent Episodenguide

150/VII Tödliche Täuschung

Unter großer Aufmerksamkeit der Medien und seiner Fans führt der Magier Miles Stone ein spektakuläres Zauber-Event durch: Er lässt sich 31 Tage lang bei lebendigem Leib begraben. Die ganze Zeit über können die Zuschauer den Zauberer beobachten - in Miles Sarg wurde zuvor eine Videokamera installiert. Doch ausgerechnet am letzten Tag läuft das Experiment schief. Entsetzt müssen seine Fans mitansehen, wie Miles einen Erstickungsanfall erleidet. Schnell gräbt man den Sarg aus - doch dieser ist leer! Zur gleichen Zeit am anderen Ende der Stadt gibt Miles' alter Lehrer und Mentor Carmine eine Zaubervorstellung. Seine hübsche Assistentin Miranda verschwindet in einem aufgerichteten Sarkophag und Carmine durchbohrt die Kiste mit Schwertern. Als er den Deckel des Sarges wieder öffnet, steht dort nicht wie erwartet die unversehrte Miranda, sondern Miles Stone - mit sechs Schwertern in seinem Körper. Carmine ist schockiert, Miranda plötzlich wie vom Erdboden verschluckt und Goren und Eames müssen einen Mörder überführen, der wahrlich magische Kräfte zu haben scheint...

- Anzeige -

Hintergrund:

Heute als Magier Carmine zu Gast bei 'Criminal Intent - Verbrechen im Visier': Christopher Lloyd, der vor allem durch die Rolle des aufgekratzten Dr. Emmett Brown aus der 'Zurück in die Zukunft'-Trilogie berühmt wurde.