CRO - Der Rapper mit der Pandamaske

CRO - der Rapper mit der Pandamaske ist mega erfolgreich. Am 06.07.12 erscheint nach seinem Kanller-Hit "Easy" CROs Debütalbum
CRO - der Rapper mit der Pandamaske ist mega erfolgreich. Am 06.07.12 erscheint nach seinem Kanller-Hit "Easy" CROs Debütalbum

Debütalbum "RAOP"

Vom Phantom zum Phänomen. Cro, der Rapper mit der Pandamaske, kam aus dem Nichts und sorgt seitdem für Aufregung: Anfang April chartete seine Single "Easy" auf Platz 2 der deutschen Singlecharts und hält sich seitdem entspannt in den Top 10, derzeit auf der 5. Mit weit über 10 Millionen Klicks auf YouTube zeichnet sich hier ein echter Sommerhit ab. Eine Überraschung und ein Riesenerfolg, zumal dieser Song zuvor bereits 16 Wochen lang als free-Download erhältlich war. Bis zum Release der "Easy"-Single, gab es von Cro keine Musik zu kaufen. Alle Mixtapes und Tracks gab es zum free-Download oder im Stream als Geschenk für seine Fans, die Panda Banda.

- Anzeige -

Am 06.07.12 erscheint jetzt sein Debütalbum "RAOP" [rae:op]. Ein Kunstwort, dass sich aus Rap und Pop zusammensetzt und die Musik von Cro anschaulich beschreibt. Bei seinen Produktionen mischt er Indie, Pop und klassischen Rap zu etwas Neuem, Großen und vor allem Eigenem: "RAOP" wird der Soundtrack für den Sommer! Das Debüt-Album inklusive dem Top-Ten Hit "Easy" wird über Chimperator / Groove Attack erscheinen.