Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

7. Wettlauf gegen die Zeit

Bei der Obduktion eines Jungen, der angeblich überfahren wurde, erkennt Jordan, dass der Unfall nur vorgetäuscht war. In Wahrheit ist der Junge an einem Asthma-Anfall gestorben.

- Anzeige -

Es stellt sich heraus, dass er Opfer einer Entführung wurde und die Aufregung zu viel für ihn war. Mit ihm zusammen wurde ein kleines Mädchen entführt. Per Stimmanalyse gelingt es Jordan, den Kidnapper zu identifizieren. Leider kommt sie dennoch zu spät, denn er wurde ermordet. Anhand von Fingerabdrücken auf den Kontaktlinsen des Toten kann Jordan jedoch die Identität des Mörders feststellen. Sie schaltet das FBI ein, dem aber ein folgenschwerer Fehler unterläuft: Der Mann versucht zu entkommen und wird überfahren. Von ihm wird nun niemand mehr erfahren, wo das entführte Mädchen versteckt ist.

Bei Bauarbeiten in Boston wurden zwei Jahrhunderte alte Skelette gefunden, die Trey und Bug nun identifizieren sollen. Dafür stellt ihnen Garret die äußerst attraktive Candace Mclntyre zur Seite. Obwohl sich beide mächtig bemühen, bei Candace Eindruck zu schinden, ist es die junge Frau, die die beiden Skelette schließlich identifizieren kann.

Als ob das für Trey und Bug nicht schon demütigend genug wäre, taucht plötzlich auch noch Nigel auf und erobert die schöne Pathologin im Sturm...