Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

9. Lebendig begraben, Teil 2

Die Ermittlungen im Fall des Serienkillers gehen eher mühsam voran. Dennoch gelingt es den FBI-Profilern, sachdienliche Hinweise über die Kindheit des Mörders zu liefern.

- Anzeige -

Anscheinend muss es ein düsteres Geheimnis um seine Geburt geben. Während der Untersuchung interessiert sich Jordan immer mehr für den FBI-Agenten Drew Haley. Aber dann kommt Sensationsreporter Adam Flynn plötzlich mit verstörenden Neuigkeiten über Haley zu ihr. Zunächst will Jordan nichts davon wissen. Doch dann macht sie in Haleys Hotelzimmer eine schreckliche Entdeckung...

Garret ist alles andere als begeistert, als er hört, wie Nigel seine drohende Ausweisung abzuwenden versucht: Er will ausgerechnet Lily heiraten!

Hintergrund:

Zweite Folge mit Chris Noth, bekannt als Mr. Big aus der Serie "Sex And The City". Er spielte bereits in der Serie "Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße" ("Law And Order") an der Seite von Hauptdarstellerin Jill Hennessy.