Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

13. Zeichen und Wunder

Hobby-Astrologe Bug warnt seine Kollegen vor dem Saturn-Effekt: Eine bestimmte Sternenkonstellation, die mysteriöse Dinge auslösen könnte. Natürlich glaubt ihm keiner. Aber dann mehren sich die seltsamen Fälle. In einer Kirche wird die Leiche eines Mannes mit Stigmata gefunden. Er behauptete selbst von sich, der Heilige Franziskus zu sein und sagte angeblich seinen Tod genau vorher. Gruselig wird es, als dann auch noch seine Leiche spurlos verschwindet. Zurück bleibt nur ein Häufchen Erde, das der Analyse zufolge aus Umbrien stammt, der Heimat des echten Franziskus...

- Anzeige -

Nigel untersucht derweil ein Elvis-Double, das auf der Bühne tot zusammengebrochen ist. Ihm wird etwas schwummrig, als er erfährt, dass der Tote am gleichen Tag und sogar zur gleichen Stunde geboren wurde wie der echte King…