Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

17. Das Doppelleben

Jordan und Woody Hoyt untersuchen den Mord an einer Frau, die nackt und erwürgt in einem Hotelzimmer gefunden wurde. Sie stellen fest, dass die Frau offensichtlich ein Doppelleben geführt hat, von dem ihr Ehemann nichts wusste. In einem Lagerraum hatte die Tote eine komplette Sado-Maso-Ausrüstung untergebracht, und weitere Nachforschungen ergeben, dass sie für einen obskuren Internet-Anbieter alle nur erdenklichen sexuellen Dienste angeboten hatte. Als sie den Chef des Unternehmens ausfindig machen, stoßen sie auf eine heiße Spur.

- Anzeige -

Als Bug die Leiche eines Kindes untersucht, kommt er aufgrund einer Vielzahl an Hämatomen zu dem Schluss, dass es von den Eltern misshandelt wurde. Allerdings hat er bei seiner Untersuchung etwas Wichtiges übersehen.