Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

19. Spiel mit dem Feuer

Macy erleidet einen großen Schock, als eine Leiche unter dem Namen seines Vaters eingeliefert wird. Als es sich bei dem Toten doch nicht um den alten Herrn handelt, stellt sich heraus, dass der Gauner nur seinen Tod vorgetäuscht hat, um einer Horde von Kubanern zu entgehen, die er um 100.000 Dollar geprellt hat. Als Garret auf Drängen seiner Tochter versucht, seinem Vater zu helfen, gerät er nur selbst bis zum Hals in gefährliche Schiebergeschäfte und Geldwäschereien.

- Anzeige -

Jordan lernt in der Bar ihres Vaters einen aufregenden Fremden kennen, mit dem sie einige heiße Nächte in dessen Hotelzimmer erlebt, ohne auch nur seinen Namen zu erfahren. Doch es folgt ein böses Erwachen: Als sie vor Gericht gegen ihre ehemalige Arbeitgeberin aussagen soll, trifft sie ihren geheimen Liebhaber wieder. Es ist der neue Staatsanwalt, der sie ohne mit der Wimper zu zucken im Zeugenstand genüsslich auseinander nimmt.