Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

24. Wieder zu Hause

Monate hat Jordan mit Woody Hoyts Hilfe nach Herman Redding - dem Mann, der weiß, wie ihre Mutter gestorben ist - gesucht. Als sie nach einer wilden Verfolgungsjagd in seine Hände gerät, will er sie vom Dach werfen. Erst im letzten Moment taucht Woody auf und erschießt Redding. Doch zuvor hatte Redding Jordan noch einen Wagenschlüssel überreicht - mit dem Kommentar, dass eine Überraschung auf sie warte.

- Anzeige -

Zurück in der Gerichtsmedizin lässt Macy Jordan eiskalt auflaufen. Er bringt es jedoch nicht übers Herz, ihr weitere Ermittlungen zu verbieten. Zudem ist er gerade mit ganz anderen Problemen beschäftigt: Ohne ihn zu fragen, hat man ihm die toughe und skrupellose Gerichtsmedizinerin Elaine Duchamps zur Seite gestellt.

Unterdessen kann Jordan erreichen, dass das Verfahren gegen ihren Vater eingestellt wird. Einer Versöhnung von Max und Jordan steht nun nichts mehr im Weg. Doch dann liefert Nigel Informationen zum Autoschlüssel von Redding: Es handelt sich um den Schlüssel zu einem alten 66er Ford - und genau so ein Auto fährt auch Max…