Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

28. Blind Date

Nigel kann sich bei seinem Schutzengel bedanken: Er ist ganz knapp einem schrecklichen Zugunglück entgangen, nur weil er kurz zuvor zufällig den Waggon gewechselt hatte. Jetzt plagt er sich mit furchtbaren Schuldgefühlen. Sekunden vorher hatte er seinen Platz einer Frau angeboten, die nun nicht mehr lebt. Das einzige, was ihn tröstet, ist die Tatsache, dass er der Frau eines Verunglückten erzählen kann, wie sehr ihr Mann seine Familie liebe. Das hatte der Mann kurz vor dem Unglück seinen Mitreisenden gestanden.

- Anzeige -

Jordan hat unterdessen ein Blind Date mit einem Mann namens Ross Larken, der wenig später ermordet wird. Ausgerechnet Jordan soll in dem Fall ermitteln. Ihr wird ein neuer Polizist zur Seite gestellt, der zwar ein unglaubliches Lästermaul ist, mit dem Jordan aber ganz gut zurechtkommt. Bei ihren Recherchen findet Jordan heraus, dass Larken vor Jahren eine Samenspende abgeben hatte, die zur Geburt eines Jungen führte. Und genau zur Familie dieses Jungen führt die Spur...