Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

35. Stürmische Zeiten

Während Boston vom schlimmsten Unwetter seit Jahrzehnten heimgesucht wird, soll der neue Kollege Dr. Winslow bei der Autopsie einer Leiche einen Y-Schnitt machen. Doch kaum ist die Leiche geöffnet, bricht Winslow zusammen und spuckt Blut. Da man daraufhin davon ausgeht, dass die Leiche einen gefährlichen Seuchenerreger in sich trägt, wird die Gerichtsmedizin sofort unter Quarantäne gestellt.

- Anzeige -

Nach einer weiteren Untersuchung stellt sich heraus, dass das merkwürdige Sekret, welches die unbekannte Leiche absondert, von einem Tumor herrührt. Doch damit ist das Rätsel noch nicht gelöst, und als auch noch der Strom ausfällt und man keinen Kontakt mehr zur Außenwelt aufnehmen kann, wird die Lage ungemütlich. Dann erkrankt auch noch Macy, und Jordan und ihre Kollegen müssen auf eigene Faust herauszufinden, was zu dieser schrecklichen Krankheit führt.

Bald ist klar, woran Winslow und Macy erkrankt sind: An diesem Tag kam ein Geschenkkorb mit Brownies, die offenbar vergiftet waren und die beinahe jeder von ihnen gegessen hat. Elaine nützt diese Erkenntnis allerdings nichts mehr: Sie ist im Autopsieraum tot zusammengebrochen. Werden die angeforderten Einsatzkräfte rechtzeitig da sein, um die anderen zu retten?