Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

37. Der Lockvogel

In einem zugefrorenen See hat man die Leiche eines 14-jährigen Jungen gefunden. Der Fall wird von den Detectives Eric Brazil und Jack Hannah übernommen, die für die Abteilung für Bandenkriminalität arbeiten. Es stellt sich heraus, dass die Polizisten den Jungen als Lockvogel eingesetzt hatten, um den Schwerverbrecher Struther Matthews zu schnappen.

- Anzeige -

Bei der Autopsie finden Jordan und Nigel den Rest einer Patronenhülse - was verwunderlich ist, da der Junge offensichtlich erstochen wurde. Doch Jordan findet heraus, dass er tatsächlich erschossen wurde und die Patronenkugeln anschließend mit einem Messer aus der Leiche herausgeholt worden sind. Und sie macht noch eine Entdeckung: Der Junge wurde mit einer Polizeiwaffe erschossen…