Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

44. Familiengeheimnis, Teil 1

Kurz vor seiner Beförderung weist man Woody einen komplizierten Fall zu: Er soll einen dreifachen Mord aufklären, der wie ein dreifacher Selbstmord aussieht. Nach langen Recherchen stellt man endlich eine Verbindung zwischen den Toten her: Alle drei waren bei einem Überfall auf einen Juwelier anwesend, bei dem ein wertvolles Collier verschwand. Offenbar hatten die drei das Schmuckstück gefunden und beschlossen, es zu verkaufen.

- Anzeige -

Jordan erhält unterdessen einen Anruf von dem Detektiv, den sie beauftragt hatte. Er hat den Ford Fairlane gefunden, in dem sich das Geheimnis ihrer Kindheit befinden soll. Jordan kämpft mit sich, kann sich jedoch nicht lange beherrschen und fährt zu der Adresse, wo der Wagen in zwei Tagen verschrottet werden soll. Dort macht sie eine grausige Entdeckung: Im Kofferraum liegen das Skelett eines Mannes und eine Waffe...