Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

48. Kalte Spuren

Renee Walcott muss einen zehn Jahre alten Fall neu verhandeln. Damals hatte sie den Prozess gewonnen, denn der Fall schien sonnenklar: Der Mord, den der Angeklagte Ainsworth an einem Polizisten begangen hatte, war sogar auf einem Videoband aufgezeichnet - allerdings nur bis zu dem Moment der Tat. Ainsworth beteuert jedoch bis heute immer wieder seine Unschuld, und Jordan, die als Geschworene in der Jury sitzt, entdeckt tatsächlich sofort Ungereimtheiten. Macy und Nigel, die sich daraufhin daran machen, die Akten des Falles zu studieren, bemerken, dass damals massiv geschlampt wurde. Und schließlich fällt ihnen auf den Polizeifotos ein Wagen mit klar erkennbaren Kennzeichen auf, dessen Besitzer nie zu den Vorfällen befragt wurde. Ist er der wahre Täter?

- Anzeige -