Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

54/III Ein harter Schlag

Jordan und Devan verteilen gerade Broschüren an einer Highschool, als plötzlich eine Drogenrazzia durchgeführt wird. Dabei werden die beiden Frauen Zeuge, wie ein Polizist einem Schüler einen Schlag in den Bauch versetzt und der Schüler daraufhin zusammenbricht. Jordan will dem Jungen zur Hilfe eilen, kann jedoch nur noch seinen Tod feststellen. Der Name des Jungen ist Steven Hayes, und in seinem Spind wird tatsächlich Kokain gefunden. Die Sache ist allerdings viel komplizierter als angenommen: Stephen war Epileptiker, und das Medikament, das er nahm, hatte zu inneren Blutungen geführt. So erklärt sich, warum Steven durch einen an sich harmlosen Schlag in den Bauch sterben konnte. Doch wie kommt das Kokain in den Spind des vollkommen abstinent lebenden Jungen? Und was hat der Rektor der Schule mit der Angelegenheit zu tun?

- Anzeige -