Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

61/IV Alte Wunden

Jordan wird in ihrer Wohnung von einem Einbrecher überrascht. Sie reagiert jedoch schnell und beherzt und kann den Mann vertreiben. Er lässt allerdings ein kleines Medaillon mitgehen, das ihrer Mutter gehörte - und erinnert Jordan damit schonungslos an den schrecklichen Mord. Wie besessen macht sie sich nun auf eigene Faust auf die Jagd nach dem Einbrecher und lässt nur noch Woody an sich heran. Lily macht sich wegen Jordans Verhalten unterdessen große Sorgen und schickt ihr den Psychologen Dr. Stiles. Zunächst reagiert Jordan wütend, doch dann gelingt es Stiles, ihrem derzeitigen Hang zu Überreaktionen auf den Grund zu gehen: Jordan ist jetzt genauso alt wie ihre Mutter, als diese ermordet wurde, und dadurch kommen die schrecklichen Erinnerungen wieder ans Tageslicht. Um Jordan zu schonen, übernimmt Macy ihren aktuellen Fall. Es geht um die Leiche einer Frau, die nach zehn Jahren gefunden wird. Damals hatten Macy und Jordan sich über diesen Fall fast zerstritten, da Macy an die Unschuld des Ehemannes glaubte, der nun schon seit zehn Jahren im Gefängnis sitzt. Nun scheint es so, als hätte Macy seinerzeit tatsächlich recht gehabt...

- Anzeige -