Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

67. Leichenschmaus

Die Gerichtsmediziner werden in ein Restaurant gerufen, in dem sich ihnen ein schrecklicher Anblick bietet: Sämtliche Gäste wurden erschossen. Über einen Lippenstiftabdruck, den sie an einem Glas findet, der aber zu keinem der Opfer passt, gerät Jordan auf die Spur einer gewissen Pamela Bragman, die fortan als Hauptverdächtige gilt. In Zusammenarbeit mit zwei Männern vom FBI machen sich Macy und Woody auf die Suche nach der Frau, doch mit den Polizisten stimmt etwas nicht: sie versuchen alles, um den beiden den Fall zu entziehen. Das kommt Macy so verdächtig vor, dass er die Männer ins Visier nimmt und dabei Unglaubliches zutage fördert: Pamela ist eine FBI-Agentin, die gegen Drogenboss Lemere aussagen sollte. Einer der beiden FBI-Männer war in die Drogengeschäfte verwickelt und wollte Pamela ausschalten. Während diese aber noch rechtzeitig fliehen konnte, kam für die anderen Gäste des Lokals jede Rettung zu spät: Als unliebsame Zeugen wurden sie von dem korrupten FBI-Mann eiskalt ausgeschaltet...

- Anzeige -