Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

73. Die Knochenjäger

Ein Wanderer hat einen menschlichen Knochen gefunden. Jordan, Nigel und Woody untersuchen den Fundort und stoßen auf ein Massengrab. Während alle Spuren zur albanischen Mafia führen, bekommt Woody wieder große Probleme mit seinem Bruder Calvin, der ein labiler Spieler und keiner Droge abgeneigt ist. Jordan ist von dem attraktiven jungen Mann jedoch so begeistert, dass sie ihn als freiwilligen Helfer in ihr Team aufnimmt.

- Anzeige -

Calvin zeigt sich sehr interessiert an allem - und Woody und Nigel finden schon bald heraus, warum: Er hat Kontakte zur albanischen Mafia und soll ausspionieren, ob die Ermittler den albanischen Drahtziehern schon auf die Spur gekommen sind. Jordan ahnt von alldem allerdings nichts, als sie sich mit Calvin für den Abend verabredet. Kaum im Restaurant angekommen, gerät sie jedoch in die Schusslinie von Polizei und Mafia und kann gerade noch von Woody gerettet werden. Bug wird jedoch schwer verletzt und kämpft nun auf der Intensivstation um sein Leben...

Woody und Calvin sind auch im wahren Leben verwandt -der 31-jährige Jerry O'Connell und sein ein Jahr jüngerer Bruder Charlie sind gebürtige New Yorker.