Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

78/IV Im Kreuzfeuer

Macys Konkurrent Dr. Jack Slocum setzt alles daran, ihn von seinem Posten zu vertreiben und die Stelle selbst zu übernehmen. Seine Chancen dafür stehen gar nicht einmal schlecht, hat er doch eine 20 Jahre alte Geschichte ausgegraben, bei der Macy einen Fehler gemacht und vertuscht hatte. Jordan soll in der Sache ermitteln und gibt ihr Bestes, um ihren Chef zu entlasten. Wie sich herausstellt, hat Macy damals aber tatsächlich einen Fehler gemacht und sogar Beweise unterschlagen. Jordan gerät in einen Gewissenskonflikt. Woody ist auf der Spur eines Täters, der aus seinem Auto heraus Polizisten erschießt. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Schützen um einen 13-Jährigen, der im Auftrag seines 20-jährigen Bruders "Danger" handelt. Das Versteck seines Bruders will der Halbwüchsige jedoch nur verraten, wenn Woody verspricht, dass diesem bei der Festnahme nichts passiert. Woody lässt sich darauf ein, doch er hat keine Ahnung, in welche Gefahr er sich begibt, als er das SWAT-Team zurückschickt und "Danger" auf eigene Faust zu verhaften versucht: Der Junge schießt auf ihn und verletzt ihn lebensbedrohlich...

- Anzeige -