Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

84/V Ohne Erinnerung

In einem Wald wird ein Skelett gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um den Lehrer Robert Stockton, der vor zehn Jahren als vermisst gemeldet wurde. Schon bald taucht ein gewisser Brian Healey auf und behauptet, seinen Lehrer ermordet, die Erinnerung daran aber bisher verdrängt zu haben. Woody glaubt seine Geschichte jedoch nicht und nimmt Brian hart in die Mangel, während Lu der Meinung ist, dass der Junge an einem schweren Trauma leidet und erst nach und nach an seine Erinnerung herangeführt werden muss. Es kommt zu einem heftigen Streit zwischen Woody und Lu, doch am Ende klären die beiden den Fall gemeinsam auf. Jordan arbeitet zusammen mit Nigel an einem vermeintlichen Doppelmord. Ein Ehepaar wurde an seinem 26. Hochzeitstag ermordet, indem man beide über die Balkonbrüstung geworfen hatte. Dann taucht jedoch Jeffery Brandau von der Staatsanwaltschaft auf und behauptet, die beiden hätten sich gegenseitig ermordet. Jordan will das einfach nicht glauben und stellt weitere Ermittlungen an. Das Ergebnis überrascht allerdings nicht nur die Staatsanwaltschaft, sondern auch Jordan selbst...

- Anzeige -