Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

87/V Totgesagt

In einem Wald wird ein Wagen gefunden, in dem offenbar ein Mord begangen wurde, die Leiche ist allerdings verschwunden. Der Wagen gehört einer gewissen Laura Bennett, deren Schwester Jennifer fünf Jahre zuvor ermordet worden war. Hauptverdächtiger war damals Jennifers Mann Bill Patterson, er musste aber aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen werden. Jetzt sieht alles danach aus, als habe er auch seine Schwägerin ermordet. Jordan startet eine intensive Recherche, doch ohne Leiche kann man Patterson wieder nichts nachweisen... Die junge Mutter Kristen Bishop wurde ermordet. Am Tatort finden Woody und Nigel ihren kleinen Sohn, und kurz darauf taucht auch Henry, der Vater des Jungen, auf. Henry verweigert jedoch die Aussage, da er befürchtet, damit auch das Leben seines Sohnes zu riskieren. Denn Bishop wird von seinem Halbbruder, einem skrupellosen Mafia-Boss, bedroht. Als er diesen am Ende erschießt, haben die Ermittler das allergrößte Verständnis. Doch sollen sie Henry zuliebe die Situation wirklich so drehen, dass es nach Notwehr aussieht?

- Anzeige -