Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

91/V Böses Erwachen

Drei erschossene junge Männer geben der Polizei Rätsel auf. Vor allem Macy ist von dem Fall betroffen, denn einer der Toten ist Chad Wasserman, der Freund seiner Tochter Abby. Vor kurzem hatte Macy die beiden noch aus seiner Wohnung geworfen und seitdem nichts mehr von Abby gehört. Nun ist er in größter Sorge um seine Tochter, die spurlos verschwunden ist. In der Zwischenzeit stellt sich heraus, dass Chad einem Drogenring angehörte - und dass Abby vermutlich als Zeugin von Chads Mördern verfolgt wird. Macy kann seine Tochter zwar vor den Mördern finden, gerät dabei aber prompt in Lebensgefahr. Nach einer Rettung in letzter Sekunde führt Macy endlich ein intensives Gespräch mit Abby, in dem er es sogar schafft, sie zu einer Drogentherapie zu bewegen. Das führt auch bei Macy selbst zu einer längst fälligen Erkenntnis: Er ist alkoholabhängig und braucht dringend Hilfe.

- Anzeige -