Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

97/V Getarnte Wunder

Eine gewisse Isabel Haley ist ermordet aufgefunden worden. Angeblich konnte sie Wunder vollbringen und hat sogar einen toten Jungen wieder zum Leben erweckt, aber dann stellt sich heraus, dass sie mit richtigem Namen Theresa Donovan hieß und wegen Mordes gesucht wurde. Daraufhin avanciert der Sohn des Paares, das Theresa zum Opfer gefallen war, zum Hauptverdächtigen. Doch obwohl dieser Theresa am fraglichen Abend aufgesucht hat, ist er nicht der Mörder... Lily hat ein großes Problem: Sie glaubt, dass ihr Freund Jeffrey Brandau eine Geliebte hat. Dann findet sie jedoch heraus, dass es sich bei der attraktiven Brünetten um Jeffreys Mutter Elaine handelt, die ihren Sohn noch immer voll im Griff hat und offenbar nichts von der Beziehung zwischen ihm und Lily hält. Lily ist schwer enttäuscht und davon überzeugt, dass ihre Liebe keine Chance mehr hat. Doch Brandau bietet seiner Mutter die Stirn und macht Lily einen Heiratsantrag.

- Anzeige -