Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

98/V In Ketten

Garret Macy hat sich in eine ausweglose Situation manövriert: Als er bei einer Familie etwas zum Tod einer nahen Verwandten recherchieren wollte, hat er entdeckt, dass in dem Haus ein Junge gefangen gehalten wird. Dadurch gerät er selbst in Lebensgefahr, denn der Entführer Kyle Everett sperrt ihn als lästigen Zeugen in den Keller und kettet ihn an die Wand. Macy hat keine Chance zu fliehen, und der entführte Junge namens Jonah scheint von Everett einer Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein, so dass Macy auch von ihm keine Hilfe erwarten kann. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei Everett um einen Triebtäter der übelsten Sorte, der bereits einmal einen kleinen Jungen umgebracht hat. Doch Jonah ist so verunsichert, dass er Macy keinen Glauben schenken will. Erst als Everett das Haus verlässt, kann Macy ihn überreden, den Kellerschrank zu öffnen, in dem er die Leiche des Jungen vermutet. Als tatsächlich ein Skelett aus dem Schrank heraus fällt, ist Jonah endlich bereit, Macy zu helfen. Werden die beiden es schaffen, sich aus der misslichen Situation zu befreien? Lily plant unterdessen ahnungslos ihre Hochzeit mit Jeffrey, und Jordan bekommt dadurch solche Sehnsucht nach Pollack, dass sie ihn endlich anruft.

- Anzeige -