Aktuell nicht im Programm

Crossing Jordan Episodenguide

Crossing Jordan Episodenguide

103/VI Knockout

Gemeinsam mit Danny und Delinda sehen sich Jordan und Woody einen Boxkampf von Dannys Freund Colin Walsh an. Obwohl niemand damit gerechnet hat, kann Colin den Kampf für sich entscheiden. Die Freude unter den Freunden ist groß, weicht am nächsten Tag aber blankem Entsetzen: Colins Leiche ist in einem Müllcontainer gefunden worden. Offenbar hat man ihn zu Tode geprügelt. Bei der Autopsie stellt sich heraus, dass Colin Walsh nicht erschlagen, sondern vergiftet wurde. Der Verdacht fällt schon bald auf Colins Trainer Mickey Rowan, doch auch dieser wird plötzlich ermordet aufgefunden. Hat Colins Witwe Sandy etwas mit den Morden zu tun? Lily steckt privat und beruflich im Stress: Sie hat Brandau nie von ihrer Schwangerschaft erzählt, und dieser wird nun, da er plötzlich vor ihr steht, vor vollendete Tatsachen gestellt. Gleichzeitig arbeitet sie zusammen mit Bug an einem tragischen Fall: Es geht um das kürzlich gefundene Skelett einer Frau, die schon seit über 20 Jahren tot sein muss. Lily und Bug gelingt es, die Frau zu identifizieren und ihren Sohn zu finden, der voller Hass steckt: Er hatte all die Jahre geglaubt, seine Mutter habe ihn im Stich gelassen...

- Anzeige -

Hintergrund:

"Crossing Jordan - Pathologin mit Profil" meets "Las Vegas" zum Zweiten: Jordan und Woody treffen in dieser Episode erneut auf Danny McCoy (Josh Duhamel). Mit von der Partie ist dieses Mal auch seine Partnerin Delinda Deline (Molly Simms), ebenfalls eine der Hauptfiguren der TV-Serie "Las Vegas".