Sonntags und Montags I nachts

CSI: NY - Zweiter Teil der 6. Staffel

CSI: NY - Zweiter Teil der 6. Staffel

Professionelle Ermittlungsarbeit und detailgenaue Auffassungsgabe

Auch im zweiten Teil der sechsten Staffel geht es wieder äußerst spannend zu. Mac und sein Team müssen dabei erneut bis an ihre Grenzen gehen und haben es mit extremen sowie grausamen Verbrechen zu tun. Die Ermittler werden wieder einmal zeigen, wie professionell und detailgenau sie sind.

- Anzeige -

Das Team erkennt nach dem Tod einer New Yorker Footballspielerin gewisse Parallelen zu einem Fall, der nur wenige Monate zurück liegt. Damals starb eine Mitspielerin mit gerade mal 22 Jahren an einem Herzinfarkt, was das Team bereits zu jener Zeit vor ein Rätsel stellte. Es bleibt nicht aus, die Leiche von damals ein erneutes Mal zu untersuchen. Ferner wird ein junger, blutüberströmter Mann auf der Straße festgenommen, der mit einer Axt auf Autos einschlägt. Er steht im Verdacht, vier Jugendliche kaltblütig ermordet zu haben. Als klar wird, dass der Mann unter LSD-Einfluss war, muss sich das Team aufmachen, den Fall Stück für Stück zu rekonstruieren, wobei die gesamte Geschichte noch einmal auf den Kopf gestellt wird.

DVD-Inhalt und Schauspielerinfos

CSI: NY - Zweiter Teil der 6. Staffel

Titel: CSI: NY Season 6.2

Originaltitel: CSI: NY

Label: Universum Film

Veröffentlichung: 17.06.2011

Genre: Crime/Krimi

Länge: 540 Minuten

Ton: Deutsch und Englisch DD 5.1

Sprachen: Deutsch und Englisch

Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch

Specials:

- ca. 86 Minuten Bonusmaterial

- Episode "Ruhe Sanft" mit Audiokommentar

von Pam Veasey & Allison Liddi-Brown

- A closer examination: Dr. Sid Hammerback

- Creation of a Crime Scene

- Seeing Stars

- Leaving Las Vegas: Langston Head East

Regie: Allison Liddi, Marshall Adams, Steven DePaul

Schauspieler:

- Gary Sinise: Detective Mac Taylor

- Melina Kanakaredes: Detective Stella Bonasera

- Carmine Giovinazzo: Detective Danny Messer

- Anna Belknap: Detective Lindsay Monroe

- Robert Joy: Dr. Sid Hammerback

- A.J. Buckley: Adam Ross

- Hill Harper: Dr. Sheldon Hawkes

- Eddie Cahill: Detective Don Flack