Sonntags und Montags I nachts

CSI:NY Die Story

CSI:NY

Willkommen am Abgrund von New York!

In diesen Hochhausschluchten geht jeder Fall in die Tiefe. New Yorks wahre Abgründe finden sich dort, wo das Großstadtleben seinen unaufhaltsamen Lauf nimmt - wo es niemanden wirklich interessiert, wie und warum Einzelne auf der Strecke bleiben. Niemanden, bis auf das Team rund um den charismatischen Detective Mack "Mac" Taylor. Als Kopf der Crime Scene Investigation New York setzt er seine Leute auf der Suche nach Gerechtigkeit auf jede noch so kleine Spur an. Denn er weiß, dass auch das Unbedeutende sich jederzeit als Schlüssel zu einer entsetzlichen Wahrheit entpuppen kann. Und so stürzen auch scheinbar harmlose Fälle die CSI:NY mit gnadenloser Regelmäßigkeit tief in die Abgründe des Menschenmöglichen. Doch was auch immer einen Täter bis zum Äußersten getrieben hat: Mac folgt ihm bis in sein tiefstes Inneres...

- Anzeige -