Sonntags und Montags I nachts

CSI:NY - Erster Teil der 7. Staffel auf DVD

CSI:NY DVD Staffel 7.1
CSI:NY DVD Staffel 7.1 00:00:10
00:00 | 00:00:10

CSI:NY Staffel 7.1 - Inhalt

Rückblick: Der Serienmörder Shane Casey ist tot, erschossen von Lindsay, als er in ihre Wohnung einbrach und ihre Tochter Lucy bedrohte. Jetzt - fünf Monate später - wird Lindsay eine

- Anzeige -
CSI:NY Staffel 7.1
CSI:NY Staffel 7.1 - jetzt auf DVD

Ehrenmedaille für ihren Mut verliehen. Gleichzeitig bekommen die Detectives eine neue Kollegin: Tatortermittlerin Josephine Danville. Während der Medaillenübergabe findet Josephine eine blutüberströmte, schwangere Frau im Kriminallabor tot auf. Die Ermittler finden heraus, dass sie die Praktikantin des Architekturbüros ist, welches sich direkt in der Etage unterhalb des Labors befindet. Wer der Vater des Kindes ist, ist unklar. Ihr Ex-Freund kann jedoch nicht in Frage kommen und auch die weiteren Umstände ergeben ein sehr widersprüchliches Bild. So deuten alle Indizien auf eine unbedachte, im Affekt begangene Tat hin, obgleich die Videokameras in der Nacht gezielt manipuliert wurden. Eine Blutspur führt Mac und sein Team zu dem Leiter des Architekturbüros. Er behauptet aber selbst Opfer des Mörders geworden zu sein. Und als die Ermittler einen weiteren Verdächtigen stellen können, der zugibt in das Gebäude eingebrochen zu sein, wird der Fall nur noch komplizierter…

CSI:NY Staffel 7.1 - Ausstattung der DVD-Box

CSI: NY Staffel 7.1 kommt als Digipack im Schuber mit insgesamt 3 DVDs und den Folgen 1 bis 12 in den Handel (Laufzeit ca. 504 Minuten, ca. 32 Minuten Bonusmaterial, darunter entfallene Szenen und Video Blogs zu einzelnen Episoden).