MO - FR I 19:00

"Da hätte sich jeder Alles-Esser die Finger nach geleckt!"

Natalie überzeugt mit ihrer veganen Vorspeise

"Das perfekte Dinner" geht diese Woche in eine ganz besondere Runde, denn alle Hobbyköche werden 100% vegan kochen. Auch die erste Kandidatin Natalie ist überzeugt von tierfreien Produkten und möchte am Montag beweisen, dass veganes Essen sehr vielfältig sein kann.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Kandidatin Natalie

Mit der Vorspeise kann Natalie punkten und die Konkurrenz ist sich einig: "Da hätte sich auch jeder Alles-Esser die Finger nach geleckt!" Die Kandidatin scheint schon viele Kocherfahrungen zu haben, denn sie verrät: "Ich mache für Freunde immer ein 'Fast perfektes Dinner'. Da dürfen dann maximal 10 Gäste teilnehmen und es gibt 3 Gänge. " Die Konkurrenz ist von diesem Geständnis überrascht und Verena gibt zu: "Mich hat das schon ein bisschen eingeschüchtert!"

Werden die weiteren Gänge ebenfalls überzeugen?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger