MO - FR I 16:00

Dalia und Elie aus Ludwigsburg heiraten

Dalia und Elie aus Ludwigsburg heiraten
Am Valentinstag hat es bei Dalia und Elie gefunkt. © 2

Bei Dalia und Elie funkte es am Valentinstag

Dalia (21) und Elie (28) haben sich im Libanon während ihrer Ausbildung kennengelernt. Doch zuerst fanden sich beide sehr unsympatisch. Am Valentinstag hat es dann aber doch gefunkt. Romantisch ging es dann auch beim Heiratsantrag zu. Der Hotel-Manager fragte Dalia bei einem Bergspaziergang vor einer Kapelle.

- Anzeige -

Da das Motto ihrer Hochzeit "La Vie En Rose" ist, wird die Modedesingerin ein rosafarbenes Brautkleid tragen.

Die Feier wird sehr mulitkulturell werden, da ihre Gäste aus vielen verschiedenen Ländern kommen. Das wird auch beim Essen spürbar sein. Dalia und Elie haben ein Budget von 6000 Euro.

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?